Michael Knobloch wird Trainer in Voßwinkel

Der TuS Voßwinkel hat die Trainersuche für die nächste Saison beendet und mit Michael „Knobi“ Knobloch einen neuen Übungsleiter verpflichtet. Der 39-Jährige Neheimer ist aktuell noch Coach beim Soester A-Ligisten SuS Günne und wird im Sommer das Erbe von Marco Grebe antreten. Fast 25 Jahre Trainer-Erfahrung Der B-Lizenz-Inhaber besitzt trotz … Weiterlesen

TuS I empfängt Tabellenführer

Am morgigen Sonntag empfängt die erste Mannschaft des TuS Vosswinkel die Zweitvertretung aus Hüsten, welche die Tabelle der A-Liga anführt. Im Vergleich zur letzten Woche ist der Kader wieder deutlich breiter aufgestellt. Es kehren Weische, Gomes, Zdebiak, Kehayoglou sowie Aha zurück. Insbesondere nach dem desaströsen Ergebnis der letzten Woche stehen … Weiterlesen

Viertes Heimspiel am fünften Spieltag

Bereits am morgigen Samstag findet für unsere 1. Mannschaft das fünfte Spiel der A-Liga-Saison 22/23 statt. Zu Gast im Waldstadion wird Türkiyemspor Neheim-Hüsten sein. Kurios dabei ist, dass es für unser Team bereits das vierte Heimspiel ist. Gäste mit selber Punkteausbeute Türkiyemspors Saisonverlauf ist bislang nahezu identisch mit dem unserer … Weiterlesen

Klasse Spiel, aber keine Punkte

Am gestrigen Donnerstagabend fand das Nachholspiel des 15. Spieltags in Züschen statt. Am Ende war der Blick auf die Anzeigetafel einmal mehr sehr ernüchternd: Mit 2:4 mussten sich die Grün-Weißen der SG Winterberg Züschen geschlagen geben. Die Enttäuschung war abermals sehr groß, nichtsdestotrotz überwog schlussendlich der Stolz über die gezeigte … Weiterlesen

Aktuelle Mitteilung zur Sammelaktion

Liebe Spenderinnen und Spender, bereits jetzt haben uns sehr viele Spendenzusagen erreicht. Dafür und für die noch folgenden Spenden recht herzlichen Dank. Für die Sammlung werden vor allem Hygieneartikel, Nahrungsmittel, Powerbanks (unbedingt geladen), Batterien, Taschenlampen, Feuerzeuge, Streichhölzer, Müllsäcke, Babynahrung, Decken, Arzneimittel (OVP, Haltbarkeit nicht abgelaufen, ausschl. freiverkäufliche), Unterwäsche (unbedingt neu … Weiterlesen

Busfahrt nach Winterberg

Zum Auswärts-Nachholspiel der Ersten Mannschaft wird ein Fanbus eingesetzt, der sich zusammen mit der Mannschaft nach Winterberg begeben wird. Termin: Samstag, 26.02.2022 Abfahrt: 12:15 Uhr Treffen: 12:00 Uhr Damit die Ansteckungsgefahr im Rahmen der Pandemie so gering wie möglich gehalten wird, wird die 2G+ Regel gelten. Jede/r Mitfahrer/in muss daher … Weiterlesen

TuS-Erste vor weiterem schweren Spiel

Am morgigen Sonntag findet der dritte Spieltag der „Bundesliga des Sauerlands“ statt. Nach der deutlichen Niederlage beim TuRa Freienohl will das Team um Coach Grebe nun das Ruder wieder rumreißen und sich im anstehenden Heimspiel gegen den Ballspielclub Eslohe achtbar aus der Affäre ziehen und möglichst etwas Zählbares im Waldstadion … Weiterlesen