Busfahrt nach Winterberg

Zum Auswärts-Nachholspiel der Ersten Mannschaft wird ein Fanbus eingesetzt, der sich zusammen mit der Mannschaft nach Winterberg begeben wird.

Termin: Samstag, 26.02.2022
Abfahrt: 12:15 Uhr
Treffen: 12:00 Uhr

Damit die Ansteckungsgefahr im Rahmen der Pandemie so gering wie möglich gehalten wird, wird die 2G+ Regel gelten. Jede/r Mitfahrer/in muss daher den vollständigen Impfschutz oder die Genesung nachweisen und zusätzlich einen nicht mehr als 24 Stunden alten Negativtest vorlegen. Daher wird darum gebeten, sich ab 12:00 Uhr am Sportplatz einzufinden und beim Einstieg in den Bus, die Nachweise einschließlich des Personalausweis vorzuzeigen. Der Perso ist in Winterberg ohnehin erforderlich.

Rückfahrt: ca. 17:30 Uhr
Ankunft: ca. 19:00 Uhr

Für die Hin- und Rückfahrt einschließlich Freigetränken in und vorm Bus wird ein Unkostenbeitrag von 20 € pro Person eingesammelt. Interessensbekundungen und Anmeldungen bitte kurzfristig bei Thomas Weber, 01578 5589775 oder thomas.weber@tus-vosswinkel.de oder 02932 890296.