30.04.2022 – Kinderleichtathletik in Rumbeck

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir heute mit unseren jungen Leichtathleten einen Kinderleichtathletik-Wettkampf besuchen. Der TuS Rumbeck hat auf seine schöne neue Sportanlage eingeladen und wir sind mit 14 Sportlern der Jahrgänge 2015 – 2011 angereist.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen wurden die Kinder in Teams aufgeteilt – wir waren in allen drei Altersklassen vertreten:

U8
(2015-2016)

U10
(2013-2014)

U12
(2011-2012)

Drehwurf

Drehwurf

Drehwurf

Hoch-Weitsprung

Hoch-Weitsprung

Fünfsprung

30m-Sprint

40m-Sprint

50m-Sprint

Stadioncross

Stadioncross

Stadioncross

Alle Kinder waren mit vollem Einsatz dabei und brachten gute Leistungen, was speziell beim Drehwurf und beim Sprung nur mit guter Konzentration gelingt – super gemacht!
Beim abschließenden Stadioncross mit seinen ca. 500m bzw. 1000m konnten unsere Athleten beweisen, das noch eine große Portion Ausdauer in ihnen steckt!

Fast direkt anschließend wurde die Siegerehrung vorgenommen:
Für alle gab es eine schöne Urkunde  –  Kinder, Eltern und Trainer sind vollauf zufrieden mit dem gelungenen Wettkampfauftakt!

Platzierungen und die Wertung können hier eingesehen werden: https://kila.me/publish.php?hash=SMRQQV

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.