TuS visiert ersten Saisonsieg an

Nach dem eher mäßigen Start in die neue A-Liga-Saison mit einer Niederlage ( TuS Müschede ) und einem Unentschieden ( SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld ) peilt TuS I nun den ersten „Dreier“ an. Gegner am morgigen Sonntag im Waldstadion ist der Spiel- und Sportverein aus Allendorf, gegen den Trainer Marco Grebe auf Lukas Berens verzichten muss, da dieser nach seiner Roten Karte gegen Grevenstein für vier Pflichtspiele gesperrt worden ist. Zudem fallen weiterhin Iwan Schott, Marian Knoche und Jendrik Tölle aus. Fraglich ist zudem der Einsatz von Neuzugang Dennis Mika, der an einem grippalen Infekt erkrankt ist.

Ins TuS-Gehäuse wird aller Voraussicht nach Marek Kaiser zurückkehren, der seine Handprellung aus dem Testspiel gegen Langenholthausen auskuriert hat. Dieser zeigte – wie die gesamte Mannschaft – gute Trainingsleistungen unter der Woche und jetzt gilt es diese zu konservieren und morgen gegen Allendorf zu bestätigen.
Dazu zählt die Mannschaft natürlich auch wieder auf die Unterstützung der TuS-Fans…

Also bis morgen und Gut Kick!

RK