TuS mit weiteren Neuzugängen für die kommende Saison!

Zu Beginn der Sommerpause kann der TuS Voßwinkel nochmals weitere Neuzugänge präsentieren.

Niklas Pott, Innenverteidiger und Mannschaftskapitän der zweiten Mannschaft vom TuS Sundern, wechselt zur kommenden Saison ins Waldstadion.

Niklas Wenzel, sportlicher Leiter: „Wir freuen uns riesig, dass sich Niklas für uns entschieden hat. Sportlich und charakterlich wird er ein riesiger Gewinn für den TuS Voßwinkel.“

Michael Knobloch zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden: „Mit Niklas bekommen wir einen physisch starken Spieler. Wir wollten uns im defensiven Bereich nochmals verstärken und das ist uns hiermit sehr gut gelungen.“

Pott fügt hinzu:“ Durch einen berufsbedingten Umzug, habe ich mir Gedanken über einen Vereinswechsel gemacht. Da ich einige Spieler bereits gut kenne, war der TuS Voßwinkel für mich eine sehr interessante Option. Ich freue mich sehr darauf, meine neuen Mitspieler kennenzulernen.“

Auch zum TuS Voßwinkel wechseln werden Mike Schmidthaus und Rico Schröer aus der Drittvertretung vom SV Hüsten 09 und Davi Machado Felisbino vom SC Neheim 2.

Can Sengöz: Wir freuen uns, dass Mike, Rico und Davi sich uns anschließen werden. Alle drei sind absolute Teamplayer und werden menschlich super in unseren Verein passen!“

Ebenfalls kann sich unsere Damenmannschaft über einen weiteren Neuzugang freuen. Aus der Jugend der SG Herdringen/Müschede wechselt Sophie Kemper zum TuS.

Trainer Tobias Filthaut:“Sophie hat einen tollen Eindruck im Training hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für den TuS Voßwinkel gewinnen konnten. Mit unseren sehr erfolgreichen Mädchenteams im Jugendbereich und dem Verbleib der Damenmannschaft in der Bezirksliga, können wir jungen Spielerinnen eine sehr gute sportliche Heimat und Zukunft bieten.

Herzlich Willkommen in Voßwinkel!