TuS I spielt bereits am Samstag in Rumbeck

Letzter gegen Vorletzter heißt es am morgigen Samstag um 15 Uhr bei der vorgezogenen Bezirksligapartie im Windfirkel in Rumbeck. Ganze 12 Punkte haben die beiden Schlusslichter der Tabelle bisher insgesamt einsammeln können.

Füchse zuletzt arg Pandemie-geplagt

Die letzten drei Spiele unserer Elf mussten allesamt coronabedingt abgesagt werden. Dementsprechend ist die Anzahl der Genesenen im Team in den letzten Wochen enorm angestiegen. Zum Glück konnte sich ein Spieler heute noch als gesund und fit zurückmelden und somit sind nur noch zwei Spieler aktuell außen vor. Auf Namen verzichten wir hier bewusst. Zu allem Übel hat Frau Holle das Waldstadion weiß eingefärbt und die Mannschaft trifft sich heute nicht um 18 Uhr zum Abschlusstraining, sondern direkt um 20 Uhr zur Jahreshauptversammlung in der Schützenhalle.

Grebe-Elf will punkten

Das Team von Coach Marco Grebe will in Rumbeck auf jeden Fall Zählbares, möglichst sogar einen Dreier mitnehmen. Neben den Langzeitverletzten Lampros und Klein fehlen dem Team aktuell noch verletzungsbedingt Greis, Kehayoglou, Kleinhorst, Schulte-Weber und Sengöz.

Wie immer freut sich das Team auf jegliche Unterstützung aus dem Fuchsdorf !