Trainingslager in Hachen

Am vergangenen Wochenende absolvierte die Wettkampfgruppe Leichtathletik ein Trainingslager im Sport- und Tagungszentrum Hachen.
Unter der Leitung von Christian Breitbach wurden Schwerpunkte im Grundlagentraining gelegt, wobei gezielt an Stärken gearbeitet und Schwächen minimiert wurden. In den Pausen zwischen den fordernden Trainingseinheiten hatte die Gruppe auch Momente der Entspannung und Freizeit. Dabei kam die Gemeinschaft nicht zu kurz, denn der Teamgeist stand im Mittelpunkt. Teambuilding-Aktivitäten stärkten den Zusammenhalt. Hier wurden unter anderem in kleinen Teams „Brücken“ gebaut – im wörtlichen und übertragenen Sinn.
Mit viel Motivation für die nächsten Trainingseinheiten blicken wir auf ein äußerst sportliches Wochenende zurück.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.