Fußballschule des FC Schalke 04 kommt nach Voßwinkel

!!! SAVE THE DATE !!!

Liebe Eltern,
wir dürfen euch endlich offiziell mitteilen, dass wir im kommenden Jahr die „FC Schalke 04-Fußballschule“ beim TuS Voßwinkel begrüßen dürfen.

Um was genau geht es?

Der FC Schalke besucht uns auf dem Sportgelände des TuS Voßwinkel und bietet unseren TuS-Kindern, aber auch den Kindern aus der Region, drei Tage lang Fußballspaß. Trainiert werden die Kinder von ausgebildeten Trainern aus der S04-Knappenschmiede.

Wann findet die Fußballschule statt?

26.7.2024 – 28.7.2024

Was kostet die Fußballschule für mein Kind?

Zum aktuellen Zeitraum können wir noch keinen genauen Preis nennen. Unser Orga-Team arbeitet im Hintergrund an den entsprechenden Rahmenbedingungen damit der Unkostenbeitrag für jeden bezahlbar sein sollte.

Was wird im Preis inklusive sein?

Im Preis ist die vollständige Verpflegung (Getränke und ein gesundes Mittagessen) sowie ein Trikot-Set der Fußballschule des FC Schalke 04.

Bei besonders guten Leistungen, können sich die Kids für das Elite-Camp im Schatten der Veltins Arena qualifizieren.

Welche Altersklassen dürfen an der Fußballschule teilnehmen?

Kinder (m/w/d) im Alter von 7 – 16 Jahren!

Weiterhin gibt es die Möglichkeit eines „Schalke-Kindergarten“ im Alter von 4-6 Jahren. Hierzu müssen sich mindestens 10 Interessenten vorab (Annahmeschluss ist Sonntag der 17.9.2023) beim Orga-Team melden. Der Schalke Kindergarten ist allerdings ohne Mittagessen.

Wie kann man sich anmelden?

Die Anmeldung läuft über das Ticketcenter des FC Schalke 04. Der Termin inkl. Preis und aller weiteren Angaben wird voraussichtlich im November veröffentlicht. Hier werden wir uns aber vorab nochmals bei euch melden!

Bitte tragt euch diesen Termin im Kalender ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Spielerinnen und Spieler des TuS an dieser Fußballschule unter professionellen Bedingungen teilnehmen würden. Die Anmeldung kann übrigens auch als Geschenkkarte ausgedruckt werden, z.B. als Weihnachtsgeschenk.

Falls weitere Fragen aufkommen sollten, meldet euch bitte bei einem Mitglied des Organisationsteams!

Glück Auf!

Orga-Team: Thomas Weber, Niklas Wenzel, Dominic Wenzel, Maximilian Keßler, Nina Bertram, Harald Schenzer, Christoph Hauschulte

Hier geht’s zur FC Schalke 04-Fußballschule!