FC Schalke 04 Fußballschule in Voßwinkel – 26.07.24 – 28.07.24

Flyer S04 Fußballschule

Liebe Eltern, liebe Kinder und Fußballfreunde!

Vom 26.07.2024 – 28.07.2024 findet im Waldstadion Voßwinkel das Fußballcamp des FC Schalke 04 für Feldspieler und Torhüter statt. Teilnehmen können alle Mädchen & Jungen (6-16 Jahre) – Anmeldung ab Jahrgang 2017 (geb. Januar bis Juni).

Ideal auch als Geschenk geeignet!

Im Camp erwartet die Kinder:

* Ein Trikotset 👕

* Trainingseinheiten & Wettkämpfe ⚽️

* Gesundes Mittagessen 🥗

* Auszeichnungen & Erinnerungen 🥇

Hinweis: Übernachtungen sind im Camp nicht enthalten!

Folgende Kosten erwarten Sie:

* Feldspieler: 94,04 €

* Torhüter: 158,04 €

Im Vergleich zu anderen Fußballcamps sind die o.g. Preise unschlagbar und wir würden uns freuen möglichst viele Kinder im Waldstadion Voßwinkel begrüßen zu dürfen!

Das Training wird ausschließlich von qualifizierten S04-Trainern geleitet.

🔔 Die Anmeldungen können Sie direkt hier vornehmen: Anmeldung FC Schalke 04 Fußballschule in Voßwinkel

Zusätzlich zum Fußballcamp wird es noch den Fußballkindergarten für alle Kinder von 4 bis 6 Jahren (Jahrgang 2017 geboren Juli bis Dezember) geben. Der Fußballkindergarten geht einen halben Tag und die Kosten liegen hier bei 38,04 €. Die Anmeldung für den Fußballkindergarten ist nur per E-Mail an fussballschule@schalke04.de möglich.