header

Sport wieder möglich – langsame Öffnung

Nach den Wochen des Shutdowns wird nun auch bei uns der Sportbetrieb langsam wieder hochgefahren. Dies bringt immer noch zahlreiche Einschränkungen mit sich, da die Corona-Pandemie längst noch nicht durchgestanden ist. Ohne wirksame Medikamente gegen das Virus kann jederzeit wieder eine größere Welle von Erkrankungen ausbrechen. Daher appellieren wir an alle, sich an die Vorgaben zu halten.

Wir bitten um Verständnis, dass noch keine vollständige Öffnung erfolgen kann. Wir beginnen mit Freiluftsport unter besonderen Auflagen. Nutzungen sind nur für Vereinsgruppen und Schulsport möglich. Die Koordination der Platzbelegungszeiten erfolgt in der Gruppe der Abteilungsleiter. Nutzungszeiten sind dort anzumelden.

Bitte beachtet die nachfolgenden Dokumente. Für Rückfragen steht der Vorstand zur Verfügung!

 

regelnimdetail

regelnimdetailsportler

schildcoronasportplatz

datenschutzhinweise-zuschauer-tennis-wettspiele

ruckverfolgung-zuschauer-tennis-wettspiele200527

desinfektionsplan_hygienemanahmen_sportplatz_26-05-2020-11-27

haendedesinfektion_13-05-2020-16-45