img_1305

Kinderleichtathletik – TuS-Kinder mit Spaß und Erfolg dabei

Am Freitag, den 18.11.2016 wurde in der Binnerfeld-Sporthalle der erste Wettkampf der “Kinderleichtathletik” in 2016 ausgetragen.

Endlich wieder Kinder-Teams in Action bei rasanten/spannenden Disziplinen!

Diesmal auf dem Programm:

  • Hindernis-Sprintstaffel
  • Medizinball-Stoßen
  • Einbein-Hüpfer-Staffel
  • Hallen-Cross

Wir konnten mit 2 kompletten Teams (U8 & U10) und 3 Startern für U12 antreten und somit kamen 17 von 62 Teilnehmern aus Voßwinkel.

Bei den U8-ern gab es einen Gleichstand: Der erste Platz wurde mit dem TV Fredeburg geteilt – super!

Bei vier U10-Teams wurden unsere Sportler Zweiter, geschlagen nur durch den gewohnt starken TSV Bigge-Olsberg – absolut gut!

Die beiden U12-Teams waren aus allen Vereinen zusammengestellt und hier wurden wir knapp geschlagener Zweiter – klasse!

Bei der abschließenden Siegerehrung bekamen alle Kinder eine Urkunden und obendrein ein paar Belohnungs-Bonbons, schöner Abschluss einer gelungenen Veranstaltung…

Kinderleichtathletik 18.11.2016 – Sporthalle Binnerfeld