beitraegetuserste-1024x538

EILMELDUNG: TuS Vosswinkel feuert Coach Marco Grebe

Die Ereignisse überschlagen sich. Nach der 1:2-Niederlage beim TuS Rumbeck entlässt der TuS Vosswinkel seinen Cheftrainer mit sofortiger Wirkung. Mit ihm muss auch Co. Uli Bigge Platz machen.

grebe_bigge
(Marco Grebe li und Uli Bigge re. müssen überraschen Platz machen in Vosswinkel)

Überraschende Reaktion auf erste Niederlage nach 10 Siegen

Zu einer Stellungnahme war gestern Abend nur Marian Knoche (Fußballobmann) bereit. Das Präsidenten-Duo Weber/Kauke und auch Fußball-Abteilungsleiter Hauschulte ließen sich verleugnen bzw. hatten die Handys ausgeschaltet.

Knoche: “Wir sind uns derzeit nicht mehr sicher ob Grebe und Bigge noch die richtigen Trainer für unser Team sind. Daher haben wir die Reißleine gezogen.”

Das neue Trainerduo steht auch schon parat. Die beiden Mannschaftskapitäne Raphael Knoche und Lars Kleinhorst sollen ab sofort das Ruder beim A-Kreisligisten übernehmen. Knoche: “Die beiden gehen erstklassig mit dem Laptop um und außerdem ist einer davon MEIN BRUUUUDER.”

Mehr war auch aus dem Fußball-Obmann nicht herauszubekommen. Die Redaktion bemüht sich aber derzeit um weitere Stimmen um das Chaos bei den sonst so schlauen Füchsen.