TuS I empfängt Meister Gierskämpen

Nach den „TuS-Festspielen“ an den letzten beiden Tagen steht am morgigen Sonntag das letzte Heimspiel für unsere Erste auf dem Programm. Zu Gast ist der frischgebackene Meister und Bezirksliga-Aufsteiger FC BW Gierskämpen. An dieser Stelle im Namen des gesamten TuS Voßwinkel: Herzlichen Glückwunsch an Gierskämpen zu einem mehr als verdienten Meistertitel…!

Jonas Funke fällt lange aus

Nachdem sich das Lazarett bei unserem Team die letzten Wochen ein wenig entspannt hatte, ereilte das Team am Donnerstag eine Hiobsbotschaft. Jonas Funke hat sich im Spiel gegen Bachum/Bergheim doch wieder das Kreuzband gerissen und wird dem Team somit lange nicht zur Verfügung stehen. Kopf hoch, Junge! Und natürlich gute und schnelle Genesung!

Des Weiteren steht morgen Timo „Pudding“ Jürgens nicht zur Verfügung, weil er es sich zur Aufgabe gemacht hat, vor der anstehenden Abschlussfahrt im Juni nach Mallorca schonmal vorab die örtlichen Gegebenheiten zu testen. Ebenfalls im Urlaub weilt Goalie Marek Kaiser, der somit auch fehlen wird.

„Super-Sonntag“ beim TuS

Da es für unser Team schon das letzte Heimspiel dieser Saison ist, würden wir uns alle sehr freuen, möglichst viele Zuschauer im Waldstadion begrüßen zu dürfen. Wer will und mag, kann morgen sogar einen wahren „Super-Sonntag“ am Sportplatz erleben. Es stehen nämlich insgesamt vier Heimspiele auf dem Plan: Angefangen mit der B-Jugend um Star-Trainer Christoph „Eule“ Hauschulte um 10:30 Uhr, über die beiden Spiele der Reserve (12:45 Uhr) und der Ersten (15 Uhr) und zum (krönenden) Abschluss noch das Spiel unserer Dritten um 17 Uhr.

Das kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen…

Also bis morgen!

RK

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.