Tolle Jugenturniere auf dem Sportfest

Wir möchten uns vom TuS Voßwinkel  herzlich für die Teilnahme der Mannschaften beim Sportfest bedanken.

Wir waren begeistert von dem kindgerechten Verlauf der Turniere, das tolle Wetter hat natürlich auch stark dazu beigetragen. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Schiedsrichterteam, die einen tollen Job gemacht haben. Es gab von den teilnehmenden Mannschaften  ausnahmslos Lob!

Nachfolgend kurz zum Ablauf:

Am Samstag, den 4.6.16

Ab 10:30 fand das E-Junioren Turnier statt, verdienter Sieger nach spannen Vorrunden und Elfmeterschießen im Finale der SC Neheim, auf den Plätzen 2-4 SV Hüsten 09, SC Hennen und der BSV Menden

20160604_Platz 1-4 E-Junioren - 2

Ab 11:00 fand dann das G-Junioren Turnier statt, teilnehmende Mannschaften SV Herdringen, TuS Müschede, SC Neheim, SV Bachum-Bergheim, DJK Bösperde und TuS Voßwinkel. Hier wurde keine Tabelle geführt, alle Mannschaften waren Sieger und bekamen zum Schluss Medaillen!

20160604_135049 G-Junioren komplett 2

Ab 15:30 fand dann ein F-Junioren Turnier statt, in diesem Jahr erstmalig in 3 Gruppen mit in Summe 15 teilnehmenden Mannschaften. Beeindruckender 1. Platz der SC Neheim, Plätze 2-4 GW Menden, SC Hennen, BV Bad Sassendorf.

20160604_Platz 1-4 F-Junioren - 2

Am Sonntag ab12:00 bildete dann das Turnier der D-Junioren den Abschluss, auch hier war hervorragender Fußball gezeigt, im Finale nach Spielende zwischen SV Hüsten 09 und FC Ense 0:0 erst im Elfmeterschießen hatten dann die Enser nach zwischenzeitlichem Rückstand am Ende das notwendige Glück, mit 5:4 wurden der FC Ense somit 1ter, nachfolgend dann SV Hüsten, SG Balve-Garbeck und SUS Langscheid.

20160605_Platz 1-4 D-Junioren - 2

In Summe haben somit 41 Mannschaften am Turnier teilgenommen, die Jugendabteilung des  TuS Voßwinkel bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschafen für spannende und faire Spiele.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.