Marcel Kern kehrt zum TuS Voßwinkel zurück

Die 1. Mannschaft und der gesamte TuS Voßwinkel können sich für die neue Saison auf einen hochkarätigen Offensivspieler freuen.
Mit Marcel Kern wechselt einer der besten Offensivspieler der letzten Jahre im Fußballkreis Arnsberg vom SV Hüsten 09 zurück ins Waldstadion.

Rückkehr an alte Wirkungsstätte

In jungen Jahren spielte Marcel bereits schon einmal für unsere Erste Mannschaft. Nach seiner A-Jugendzeit beim SV Herdringen kam Marcel zum TuS Voßwinkel und war fortan einer der Leistungsträger ehe es ihn wieder zurück zu seinem Heimatverein, dem SV Herdringen zog. Mit der Krähen stieg er von der B-Kreisliga bis in die Bezirksliga auf. Später wechselte er zum SV Hüsten 09, wo er zuletzt überwiegend in der 2. Mannschaft auf Torejagd ging.

„Von Beginn an positive Gespräche.“

„Es waren von Beginn an sehr positive und offene Gespräche mit Marcel. Ich freue mich sehr, dass wir ab Sommer einen Spieler seiner Klasse beim TuS Voßwinkel begrüßen dürfen. Sein Tempo und seine Torgefährlichkeit werden uns sehr gut tun.“ sagte der sportliche Leiter Niklas Wenzel.

Der ehemalige Torschützenkönig der Bezirksliga äußerte sich ebenfalls zu seinen Beweggründen: „Die Gespräche mit Knobi und Niklas waren von Beginn an sehr positiv und harmonisch. Ich freue mich riesig, ab Sommer wieder die Schuhe für den TuS zu schnüren. Ich hoffe mit meiner Erfahrung, dem Verein dabei helfen zu können, seine gesteckten Ziele zu erreichen.“

Kaderplanung noch nicht beendet

Wenzel fügt hinzu: „Unsere Kaderplanung ist noch nicht vollends beendet. Wir sind noch auf der Suche nach 1-2 Offensivspieler um den Konkurrenzkampf in der kommenden Saison anzuheizen. Insgesamt können wir mit dem bisherigen Saisonverlauf so nicht zufrieden sein.

Marcel hier im Dress des SV Herdringen beim Torjubel
Foto: Diemtar Reker, www.sportpresse-reker.de

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.