Letztes Testspiel – Wochenende für die Erste

Eine Woche noch, dann geht es wieder los in der A-Kreisliga Arnsberg. Als Gegner lauert am Sonntag, 19.02. die SG Grevenstein Hellefeld/Altenhellefeld, die mit 2 Punkten Vorsprung auf unser Team den 6. Tabellenplatz belegt.

An diesem Wochenende haben sich Coach Grebe und Bigge nochmal ein hartes Spiel-Programm ausgedacht. Am heutigen Samstag geht es um 14:30 Uhr im Waldstadion gegen den FC Eintracht Ihmert / Bredenbuch  (4. in der Keisliga B Iserlohn) und am Sonntag um 14 Uhr auswärts gegen den Soester A-Kreisligisten BV Bad Sassendorf.

Wieder mit von der Partie sind die zuletzt erkrankten Fillies, Berens und Höckel. Die Urlauber Diniz und Strunz stoßen am Sonntag zum Kader. Jonas Siepmann laboriert weiterhin an einer Knieverletzung und steht nicht zur Verfügung.

Das Team will in den beiden letzten Freundschaftsspielen nochmal die gute Physis ausspielen. Vollgasfußball mit einem durchdachten Plan. Wer wissen will ob das gelingt, sollte heute um 14:30 Uhr im Waldstadion sein. Wir sehen uns !!!!!

UB