Mit Lea Sophie Steffen dürfen wir seit der Winterpause ein neues Gesicht im Waldstadion begrüßen. Die schnelle Außenbahnspielerin kommt vom TuS Jahn Berge 1919 und war zuletzt bei der B-Jugend der JSG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld/Berge/Calle-Wallen aktiv.
Leider wird Lea Sophie erst ab Sommer spielberechtigt sein. Eingeplant ist sie dann sowohl für die B-Juniorinnen als auch die Damenmannschaft. „Ich bin sehr froh, dass Lea sich für den TuS Vosswinkel entschieden hat“, zeigt sich Neu-Trainer Dominik Schmitz begeistert.

(v. l. n. r.): Neu-Co-Trainer Nico Herrmann, Neu-Trainer Dominik Schmitz, Neuzugang Lea Sophie Steffen, Lars Kleinhorst (Mitglied sportliche Leitung)
Mit Nico Herrmann kann unser Verein auch einen Co-Trainer für die Damenmannschaft präsentieren. Nico schnürrt aktuell noch seine Schuhe für unsere 2. Mannschaft, will jedoch zur neuen Saison aktiv deutlich kürzer treten. Um so mehr freut es den Verein, dass Nico sich weiterhin im Verein engagieren und Dominik Schmitz in der Trainingsarbeit unterstützen wird.





