Während die Mannschaft sich auf den Start der Rückrunde vorbereitet, laufen innerhalb der sportlichen Leitung bereits die Planungen für die kommende Spielzeit. Nachdem bereits im November 2025 die Zusagen von Cheftrainer Sengöz und seiner Co-Trainer Heinze und Bast verkündet werden konnten, steht seit dieser Woche eine weitere Personalie fest.
Wie von Trainerteam und sportlicher Leitung gewünscht, wird auch Philipp Völker weiter Teil des Teams sein und sich sowohl auf, als auch neben dem Platz für die Füchse einbringen.
„Habe mich in meine Rollen eingefunden“
„Ich habe immer gesagt, dass ich beim TuS sehr zufrieden bin und mich auf und neben dem Platz in meine Rollen eingefunden habe.“ so Völker. Präsident Thomas Weber zeigt sich von der Verlängerung sehr angetan. „Wir sind sehr froh, dass wir Pippo noch mindestens ein weiteres Jahr an den Verein binden konnten. Das Trainerteam harmoniert und seine Rolle als verlängerter Arm des Trainers ist immens wichtig für uns. Diese Nachricht ist ein gutes Signal für Mannschaft und Verein.“





