Winterpause heute vorbei! Reserve will siegen!

Bereits am heutigen Donnerstag beginnt für unsere Reserve wieder der Ernst der Meisterschaft. Anstoß ist um 19:30 Uhr im heimischen Waldstadion. Zu Gast ist die erste Mannschaft des SuS Westenfeld, der man im Hinspiel noch unterlegen war. Die Ausgangslage ist klar: Westenfeld steht mit fünf Punkten mehr in der Tabelle nur zwei Ränge über dem TuS, der auf dem ersten Abstiegsplatz rangiert. Es wird also Abstiegskampf pur erwartet. Ein Sieg für TuS II ist somit Pflicht. So würde man auch die um nur zwei Punkte bessere Mannschaft des SSV Küntrop II in Zugzwang bringen.

Die Mannen um Spielertrainer Thomas Schweda und Spieler-Co-Trainer-Geschäftsführer (Alleskönner) Christoph Hauschulte bekommen die ein oder andere Unterstützung von der TuS Ersten. Das Ganze sowohl auf als auch neben dem Platz!

Man munkelt, dass Herberts Würstchenbude heute sogar öffnet. Der Präsident himself schickt sich an, die ein oder andere Brat oder Curry zu kredenzen. Und mal ehrlich: Wer möchte nicht nach über zwei Monaten Pause endlich mal wieder eine Stadionwurst beim TuS essen? Derweil hat das Vereinsheim „Wowos“ wie jeden Donnerstag geöffnet und lädt ein, sich zwischendurch zu erfrischen.

Wir freuen uns auf reichlich Unterstützung im Waldstadion! Auf geht’s TuS, kämpfen und siegen!

TW

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.