Westfälisches Mannschaftsfinale – wir sind dabei!

Mit Spannung und Vorfreude wird das große westfälische Mannschaftsfinale am 25. September 2021 im Stadion Große Wiese erwartet. Zum ersten Mal in der knapp 102jährigen Geschichte des TuS Voßwinkel hat sich eine Mannschaft der Leichtathletik-Abteilung für den Endkampf qualifiziert. Die weibliche Jugend U14 in der Gruppe 3 mit Jana Bürmann, Malin Breitbach, Ina Mönig, Liz Brüggenthies und Heidi Brinkmann haben ihren großen Auftritt. Im Endstand aller Vorrunden erreichten sie Platz drei. Im Finale werden die Karten neu gemischt. Unterstützt werden sie von einer Fangemeinde aus Eltern und Großeltern, gerne können weitere TuS-ler beim Anfeuern mithelfen: der Wettkampf startet um 12:30 und der Eintritt ist frei! („3G“ erforderlich!)
Aber damit könnte es noch nicht genug sein. Auch die männliche Jugend U14 Gruppe 3 hat noch minimale Chancen im Finale dabei zu sein. Im Moment liegen sie noch auf Platz 9 – es reicht aber, wenn bis Mittwoch noch eine Mannschaft absagt, dann rutschen sie noch in den Endkampf.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.