Vosswinkel zu Gast beim TuS Müschede

Am zehnten Spieltag der Kreisliga A Arnsberg empfängt der TuS Müschede unsere erste Mannschaft. TuS Voßwinkel liegt mit vier Punkten weniger als die Mannschaft aus dem Eulendorf auf Rang sieben. Nach drei Unentschieden in Serie hat Müschede am vergangenen Spieltag im Topspiel gegen TuS Oeventrop mit 3:2 gewonnen. Voßwinkel feierte nach der bitteren Niederlage beim SV Affeln einen ungefährdeten 5:1-Erfolg über die Reserve des SV Hüsten 09.

Allmählich lichtet sich das Lazarett beim TuS: Wieder mit von der Partie ist Lukas „Lucky“ Berens. Weitere Ausfälle sind aktuell (noch) nicht bekannt. Das TuS-Tor wird erneut Altmeister Thomas Klein hüten. „Ich bin davon überzeugt, dass wenn die Jungs die gleiche Leistung zeigen wie ich heute beim Schocken, wir eine reelle Chance haben, Punkte zu entführen“, ließ Marco „Chef“ Hauschulte verlauten.

Anstoß „In den Lütkewiesen“ ist um 15:00 Uhr. Lasst euch das Topspiel sowie das Halbzeitgeplänkel von Eule „Stieli“ Hauschulte nicht entgehen.

Vorher kämpft zudem unsere Reserve noch um drei wichtige Punkte im Abstiegskampf und würde sich ebenfalls über zahlreiche Unterstützung freuen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.