Voßwinkel will zweiten Sieg in 2017

Am morgigen Sonntag trifft die 1. Mannschaft des TuS Voßwinkel nach der Karnevalspause auf den Spiel- und Sportverein aus Allendorf. Eine auf dem Papier vermeintlich machbare Aufgabe, steht die Mannschaft aus Allendorf mit 15 Punkten weniger als der TuS auf Rang elf. Doch der Schein trügt: Allendorf gewann sein vorletztes Spiel mit 5:2 in Bruchhausen und unterlag Hüsten mit 7:3, die sich jedoch extrem mit Spielern der 1. Mannschaft verstärkt hatten. Tore schießen können die Allendorfer also und der TuS sollte gewarnt sein. Zudem war auf dem Sportplatz am Hespel bis jetzt jedes Spiel geprägt von Kampf und Laufbereitschaft, gepaart mit einer hohen Aggressivität.

Knoche erleidet Mittelfußbruch

Doch die Mannschaft von Grebe und Bigge geht selbstbewusst in die Partie, auch wenn einige Spieler verletzt fehlen werden. Insbesondere der kurzfristige Ausfall von Kapitän Raphael Knoche (Mittelfußbruch) schmerzt sehr. An dieser Stelle noch einmal: Gute Besserung Rapha !
Nichtsdestoweniger wird der TuS mit einer schlagkräftigen Truppe auflaufen und will die nächsten drei Punkte nach dem knappen Heimsieg gegen Grevenstein einfahren. Das Spiel startet wie gewohnt um 15:00 Uhr in Allendorf und wird von Schiedsrichter Olaf Brink geleitet. Bei dem voraussichtlich schönen Fußballwetter hofft der TuS auf zahlreiche Unterstützung! Bis morgen!

DBe

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.