TuS1 visiert die nächsten drei Punkte an

Nach dem erkämpften 3:2 Auswärtssieg am letzten Spieltag gegen den SV Arnsberg 09 hat die erste Mannschaft den nächsten Dreier im Visier. Diesen Sonntag kommt es um 15:00 Uhr zum Aufeinandertreffen mit der Zweitvertretung des TuS Langenholthausen. Beim Blick auf die Tabelle kann man erneut von einem „sechs Punkte Spiel“ sprechen, da beide Teams punktgleich sind und sich nur kurz über den Abstiegsrängen befinden. Vosswinkel-Coach Grebe sagte bereits nach dem letzten Spiel zurecht:

„Wir müssen Woche für Woche den Kampf um die Punkte annehmen, da gerade die Gegner auf den unteren Tabellenplätzen ihre Qualitäten im kämpferischen Bereich haben. Da dürfen wir uns nicht zu schade sein, auch mal richtig zu malochen.“

Dementsprechend wird es auch in diesem Spiel für die Füchse wieder hauptsächlich auf den Siegeswillen und die mannschaftliche Geschlossenheit ankommen, wenn die drei Punkte im heimischen Waldstadion bleiben sollen.

Beim Spiel mitwirken werden leider weder Felix Schulte-Weber (beruflich verhindert), noch Ruben Dünschede (privat verhindert), sodass die Unterstützung von „Oldie“ Thomas Schweda gerade zur rechten Zeit kommt. Auf Grund der vielen Verletzten hat sich der erfahrene Schweda bereit erklärt, die Mannschaft bis zur Winterpause zu unterstützen. Er wird also ebenso wie Kleinhorst und Pruski anstatt in der C-Liga für die zweite Mannschaft, nochmal für die erste Mannschaft die Schuhe schnüren.

Im Übrigen spielt die zweite Mannschaft ebenfalls am Sonntag im Waldstadion und empfängt um 12:30 Uhr den SV Endorf. Beide Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung vor Ort.

In diesem Sinne: Bis Sonntag!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.