TuS1 bereits am Freitag gefordert

Bereits am Freitagabend bestreitet die erste Mannschaft ihr viertes Saisonspiel und dies ebenfalls wieder im heimischen Waldstadion, da die Gäste aus Oberschledorn/Grafschaft, um eine Verlegung baten, weil einer Ihrer Spieler am Wochenende heiratet und somit viele Spieler nicht zur Verfügung stehen würden. Die Vereine einigten sich letztlich darauf, dass bereits am Freitag um 19:45 Uhr gespielt wird, dann aber wie bereits gesagt mit dem getauschtem Heimrecht.

Für unsere Erstvertretung gilt es an die gute Mannschaftsleistung aus dem Spiel gegen Schmallenberg/Fredeburg anzuknüpfen, um endlich die ersten Punkte zu holen. Bereits im letzten Spiel war man gegen den Spitzenreiter ja sehr gut im Spiel und hätte es mit ein wenig Glück durchaus schaffen können, einen Punkt daheim zu behalten.

Am Freitag werden die Karten aber nun wie immer neu gemischt und unter dem heimischen Flutlicht wird die Mannschaft vom Trainerteam Grebe/Bigge/Martin wieder alles in die Waagschale werfen, um am Ende mit etwas Zählbarem vom Platz zu gehen.

Das letztjährige Aufeinandertreffen endete Remis, nachdem die Gäste bereits mit 2 Toren im Vorsprung waren, dann aber kurz vor Schluss Matthias „Pocke“ Kauke den Ausgleichstreffer erzielte und kurz danach sogar noch den Sieg auf dem Fuß hatte. Jener Kauke wird am Freitagabend nun nach Verletzung wieder die Schuhe schnüren um der Mannschaft zu helfen.

Da beide Mannschaften noch sieglos sind, stehen die Zeichen gut, dass es ein spannendes Duell um drei Punkte geben wird. Lasst es euch nicht entgehen und unterstützt unser Team!

Bis Freitag

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.