TuS Vosswinkel trauert – Ein Nachruf

Lieber Timo – oder wie es bei uns immer hieß – lieber Ted,

wir, deine Mannschaftskollegen, sowie der gesamte Verein TuS Vosswinkel, sind zutiefst erschüttert. Die Nachricht von deinem viel zu frühen Tod hat uns alle hart getroffen. Es fällt uns wahnsinnig schwer, die Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen. 

Du warst ein beeindruckender Mensch. Man musste sich mit dir verstehen und dich gern haben. Deine lebensfrohe, kontaktfreudige und liebenswürdige Art waren bezeichnend dafür. Du wusstest genau was Du wolltest und bist deinen Weg gegangen. Auch als Spieler warst Du stets mannschaftsdienlich, ehrgeizig und eine feste Größe in unserer Mannschaft. Über viele Jahre hast Du „den Laden hinten dicht gehalten“.

Von nun an wirst Du keine Spiele mehr für den TuS bestreiten. Was aber noch viel schwerer wiegt ist, dass Du uns, deine Familie und deine Freunde nicht mehr mit deiner einzigartigen Persönlichkeit bereichern wirst. Der Gedanke daran, macht uns zutiefst traurig. Mit deinen jungen 23 Jahren hinterlässt Du eine riesige Lücke, die nicht zu schließen ist.

Es ist nun leider an der Zeit, Abschied zu nehmen. Ein Schritt, den man nie zu gehen wagen möchte. Trotzdem wollen wir dir ein herzliches „Mach’s gut!“ mit auf deine Reise geben. Wir alle sind in Gedanken bei dir und wünschen dir von Herzen, dass es dir gut geht.

Deinen Eltern, deiner Schwester und ganz besonders auch deinem Bruder Jonas, sowie allen weiteren Angehörigen und Freunden wollen wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser unbeschreiblich schweren Zeit. Mit unseren Gedanken und unserem Herzen sind wir bei ihnen!

Was bleibt, ist ein letzter Gruß: Wir vermissen dich und wünschen dir alles erdenklich Gute auf deiner letzten Reise! Mach’s gut Timo – Mach’s gut Ted!

Deine Mannschaftskollegen mit dem gesamten Verein TuS Vosswinkel

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.