TuS Vosswinkel setzt auf Kontinuität

Nachdem der TuS Vosswinkel bereits verkündete, dass die beiden Übungsleiter Marco Grebe und Uli Bigge den Verein für mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleiben, vermeldet Fußball-Obmann Marian Knoche, dass auch sämtliche Spieler ihre Zusage für die kommende Saison gegeben haben.

„Wir haben eine super Mannschaft mit enormen Entwicklungspotenzial. Wir wollten mit allen Spielern verlängern und sind froh, dass alle den eingeschlagenen Weg weiter mit uns gehen wollen“, verrät Knoche. 

Knoche: „Sehen postive Entwicklung“

Der aktuelle Tabellensiebte der Kreisliga A Arnsberg, sowie Krombacher Kreispokal-Halbfinalist, hatte sich zur Saison 16|17 mit insgesamt neun Spielern verstärkt. „Wir haben uns zu dieser Spielzeit bewusst für einen Umbruch entschieden mit der Intention, mittel – bis langfristig eine spielstarke Einheit zu bilden. Welche Qualität in dem Team steckt, konnte es schon einige Male unter Beweis stellen. Die Entwicklung sehen wir äußerst positiv. Es gibt keinen Grund von dem eingeschlagenen Weg abzuweichen, sodass nur noch mit punktueller Verstärkung zu rechnen ist“, zeigt sich Knoche vom Potenzial des Kaders überzeugt.

Jahresabschluss in Müschede

Am Sonntag will der TuS Vosswinkel beim Zweitplatzierten TuS Müschede zum Abschluss des Jahres noch einmal punkten. „Wir wollen den Schwung aus dem 5:0-Erfolg über den SV Affeln mitnehmen und uns in Müschede für die 0:3-Niederlage in der Hinrunde revanchieren“, so Marian Knoche.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.