TuS Oeventrop zu Gast im Waldstadion

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. So steht am kommenden Sonntag das letzte Heimspiel unserer „Ersten“ auf dem Spielplan. Zu Gast im Waldstadion ist dabei der befreundete TuS aus Oeventrop. Bereits zum 2. Mal diese Saison kommt es zu dieser Begegnet, spielte man doch bereits in der 1. Pokalrunde gegeneinander. Nach gespielten 90 Minuten zeigte die Anzeigetafel ein torloses 0:0 (Vosswinkel gewann anschließend im Elfmeterschießen). Sollte es auch am Sonntag zu einer Punkteteilung kommen, wäre dieses wohl für beide Mannschaften kein befriedigendes Ergebnis. Aktuell befinden sich beide Mannschaften im Tabellenkeller der „Bundesliga des Sauerlandes“ und haben mit 7 (Vosswinkel) respektive 5 Punkten (Oeventrop) bereits nennenswerten Punkterückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Auf diesen steht aktuell der SuS von der Sorpe mit 15 Punkten. Es kann also für beide Mannschaften nur darum gehen, die drei Punkte einzufahren. TuS Oeventrop kommt dabei mit Rückenwind ins Waldstadion, konnte man am zurückliegenden Spieltag den ersten Sieg der Saison einfahren und die rote Laterne an den Konkurrenten aus Rumbeck abgeben. Aber auch unser TuS zeigte sich in den zurückliegenden Wochen verbessert und bot vor allem in den Heimspielen ansehnliche Leistungen. Coach Grebe gab zu Protokoll, dass jedem klar sein muss, um was es am Sonntag geht und rechnet mit einem engen umkämpften Spiel. Dabei muss er auf den verletzten Schwam und Kurt (Urlaub) verzichten. Der Einsatz von Kapitän Knoche ich zudem fraglich.

Der Anstoss der Partie erfolgt um 14:30 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Bis Sonntag. Geiler TuS!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.