TuS I will in Küntrop nächste Serie reißen lassen

Am Sonntag geht es für unsere Erste zum derzeitigen Tabellendritten nach Küntrop. Sehr früh schon wird sich der TuS-Tross am Sonntagmittag auf den Weg machen um im Vorspiel noch die Zweite Mannschaft bei ihrem hoffentlich ersten Saisonsieg ebenfalls in Küntrop zu unterstützen.

In Küntrop wartet wieder mal eine schwere Aufgabe auf unser Team. Küntrop hat drei Spiele hintereinander gewonnen, ist derzeit Tabellendritter und hat mit Frederik Wördemann (5 Treffer) einen der besten Torschützen der Liga in ihren Reihen. Mit entsprechend breiter Brust wird der SSV dann wohl auch in das Spiel gehen.

Aber auch unser Team hat mittlerweile etwas vorzuweisen. Immerhin führt das Team von Marco Grebe seit letzten Sonntag die Heimtabelle an. Anders sieht die Auswärtsbilanz aus. 2 mickrige Punkte stehen da auf der Habenseite und das Team will endlich den ersten Auswärtsdreier der Saison einfahren und damit Küntrops Siegesserie stoppen.

Da ist es gut, dass sich einige Spieler wieder zurückmelden an diesem Wochenende. Jonas Siepmann, Tobi Keute, Noel Gomes und David Bette stehen u.a. wieder zur Verfügung. Wer davon in den Kader der Ersten rückt und wer die Zweite unterstützt, damit wollte unser Trainergespann aber noch nicht rausrücken.

Geleitet wird die Partie vom Sportkameraden Udo Wilmes, der im Fußballkreis Arnsberg nicht nur als souveräner Schiri sondern auch als Torhüter und TW-Trainer bekannt ist. Da wird sicher keiner unseren „Lieblingsschiri“, nennen wir ihn „Norbert“, vermissen.

Die Teams der Ersten und Zweiten würden sich sicher auch über ein paar TuS-Fans am Rand freuen. Also, wir sehen uns in Küntrop !!!

UB

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.