TuS I will guten Lauf gegen Hüsten II fortsetzen

Bei unserer ersten Mannschaft gab es zuletzt zwei Zu-Null-Siege in Folge. Gegen Allendorf gewann man das Heimspiel mit 5:0 und im Pokal gegen Langenholthausen mit 3:0. Diese guten Leistungen gilt es jetzt gegen die Reserve von Hüsten 09 zu bestätigen.

Dabei wird die Aufgabe sicherlich schwerer als die derzeitige Tabellensituation vermuten lässt. Hüsten 09 II liegt zwar nach dem Rückzug von SC Neheim II auf dem letzten Tabellenplatz, allerdings wird man sicherlich auf den einen oder anderen Spieler der ersten Mannschaft zurückgreifen können.

Trotzdem geht das Grebe-Team mit breiter Brust an die Aufgabe und will möglichst einen Dreier aus Hüsten mitnehmen. Damit könnte man sich dann auch erstmals in dieser Saison ins obere Tabellendrittel begeben.

Schön wäre es, wenn auch ein paar TuS Fans den Weg ins Große Wiese Stadion finden würden. Wir zählen auf Euch!!!

UB

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.