TuS I vor schwerem Auswärtsspiel in Schmallenberg

Am Sonntag gastiert unsere 1. Mannschaft beim Aufstiegskandidaten SV Schmallenberg/Fredeburg. Anstoß dieser Partie ist um 15:30 Uhr.

Schmallenberg/Fredeburg gilt als Aufstiegskandidat

Die bisherige Punkteausbeute aus den ersten drei Spielen zeigt, dass es gegen jeden Gegner möglich ist, etwas zu holen. Zuletzt erkämpfte sich der TuS I nach einer starken Leistung gegen den BC Eslohe einen weiteren Zähler. Auch an diesem Wochenende wird sich an der Marschroute im Spiel nicht viel ändern. SV Schmallenberg/Fredeburg hat seine ersten drei Saisonspiele souverän und deutlich mit einem 2:5 Auswärtssieg in Birkelbach, 8:0 Sieg gegen den TuS Rumbeck und letzte Woche mit einem 0:3 Auswärtssieg in Assinghausen bestritten. Uns erwartet also wieder mal ein starker Gegner, dennoch wollen wir erneut versuchen den Favoriten zu ärgern.

Weiterhin viele Ausfälle

Personaltechnisch hat sich die Lage „leicht“ verbessert. Im Gegensatz zu letzter Woche stehen uns wieder Greis, Schulte-Weber und Johnke zur Verfügung. Definitiv ausfallen werden weiterhin Sengöz, Mutlu, Dünschede, Klein, Lampros, Knoche, Burgard und Gomes.

Auch dieses Mal braucht die Mannschaft wieder jegliche Unterstützung von außen. Wir würden uns über jeden mitgereisten TuS-Anhänger freuen.

Bis dahin!
#geilerTuS

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.