TuS I vor Auswärtsspiel

Am morgigen Sonntag gastiert die Erstvertretung des TuS Vosswinkel bei der SG Bödefeld/Henne/Rartal. Anstoß der Partie ist um 15.00 Uhr.

Das Trainergespann der Grün-Weißen führt gegenüber der Redaktion bezüglich der Personalsituation aus, dass in Person von Roß, Schmitz, Kehayoglou sowie Sengöz vier Kräfte verletzungsbedingt ausfallen. Hinzu kommt, dass Mustafa aufgrund des letzte Woche erhaltenen Platzverweis zum Zuschauen verdammt ist. Daher wird es besonders in der zuletzt gut aufspielenden Offensive zu einigen Umstellungen kommen müssen, jedoch sei der Kader breit genug, um die vorgenannten Ausfälle zu kompensieren, so Grebe. Fraglich ist zudem der Einsatz von Gomes, welcher derzeit an einem grippalen Infekt laboriert.

Coach Grebe ist sich sicher, dass aus TuS-Sicht Punkte definitiv im Bereich des Möglichen sind. Gleichzeitig mahnt er aber, dass es dafür grundsätzlich einer leidenschaftlichen sowie kämpferischen Leistung seiner Mannen bedarf.

Wie immer sei abschließend noch erwähnt, dass die Mannschaft sich sehr über jeden Unterstützer freut.

Bis morgen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.