TuS I trifft zum ersten Rückspiel auf Affeln

Am heutigen Sonntag spielt die 1. Mannschaft des TuS Voßwinkel zu Hause im Waldstadion gegen Affeln. Es ist das zweitletzte Spiel im Jahr 2016 und zugleich das erste Rückrundenspiel der Saison.

Tabellarisch steht die Mannschaft aus Affeln 4 Plätze (6 Punkte) vor dem TuS und konnte am letzten Spieltag den SV Hüsten mit 6:0 besiegen. Insbesondere Torjäger Kevin Mrohs ist mit jetzt schon 13 Saisontoren in einer guten Form.
Das Hinspiel der beiden Mannschaften endete 1:1 wobei der TuS erst in der Nachspielzeit den Ausgleich kassierte. Dementsprechend motiviert geht die Mannschaft von Trainer Grebe und Co Uli Bigge das heutige Spiel an. „Ab heute beginnt für uns die Rückrunde und wir wollen möglichst mehr Punkte als in der Hinrunde holen“, so Coach Grebe.

Fabian Hambüchen vermittelt Mentalstrategien

hambuechenDafür wurde insbesondere am letzten Donnerstag der Grundstein gelegt. Fabian Hambüchen höchst persönlich vermittelte den Füchsen rund um Capitano Knoche und Pokal-Torjäger Bette Mentalstrategien im Alltag und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Auch Uli Bigge, der das Event der Techniker Krankenkasse in der BiTS in Iserlohn organisiert hatte, zeigte sich begeistert: „Ein toller Abend mit genau der richtigen Message für die Jungs: Die Basics müssen stimmen und jeder muss die ihm gestellten Aufgaben erfüllen um erfolgreich zu sein.“
Somit ist alles angerichtet für das erste Rückrundenspiel der Saison 2016/2017.

Die erste Mannschaft hofft auch heute wieder auf zahlreiche Unterstützung trotz des kalten Wetters. Glück auf.

DBe

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.