TuS I möchte Reaktion zeigen

Nach der desolaten Leistung am vergangenen Wochenende und der 2:7-Niederlage gegen die Sportfreunde aus Birkelbach ist unsere Erste Mannschaft auf Wiedergutmachung aus. Am morgigen Sonntag treffen die Grün-Weißen auf den TuS Rumbeck. Dieser rangiert aktuell punktlos auf dem letzten Tabellenplatz, zeigte aber insbesondere in der letzten Woche eine sehr starke Leistung bei der knappen 4:5-Heimpleite gegen Ass./Wie./Wu. Von daher dürften die Füchse gewarnt sein, den Gegner nicht zu unterschätzen; noch mehr nach den Ergebnissen der letzten Spieltage gegen Gegner auf Augenhöhe.

Grebe attestiert „gute Trainingswoche“

Damit morgen der erste Dreier der laufenden Saison eingefahren werden kann, wurde in dieser Woche noch intensiver trainiert und der Fokus auf das 6-Punkte-Spiel gegen Rumbeck gelegt. „Nach 1,2 unruhigeren Nächten und der Enttäuschung vom letzten Sonntag haben die Jungs unter der Woche eine Reaktion gezeigt und wirklich gut und konzentriert gearbeitet. Genau das gilt es in die wegweisende Partie gegen Rumbeck mitzunehmen. Wir sind jetzt gefordert und müssen anfangen zu punkten“, erklärt TuS-Coach Marco Grebe.

„Mannschaft ist gewillt, eine Reaktion zu zeigen“

In das gleiche Horn bläst Goalie Fabian Fillies. „Die beiden letzten Spielen waren für uns alle absolut enttäuschend, und das darf uns nicht passieren. Aber wir als Mannschaft sind gewillt, eine Reaktion zu zeigen und wollen damit morgen beginnen. Wir wissen alle, dass wir es besser können, aber jetzt müssen wir es endlich auch mal zeigen und auf den Platz bringen.“

Damit dieses Unterfangen gelingen kann, brauchen unsere Mannen auch jede Unterstützung von außen. Also kommt vorbei und helft dem Team den ersten Saisonsieg zu holen! Anstoß ist wie immer um 15 Uhr im Waldstadion.

Bis morgen!
#geilertus

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.