TuS I kehrt ohne Punkte aus Erndtebrück zurück

Keine Punkte aber viel Frust war im Gepäck als unsere Erste am Sonntagabend aus Erndtebrück zurückkehrte.

In der ersten Hälfte war man eigentlich mindestens gleichwertig – bis aufs Ergebnis

Coach Marco Grebe und Co. Uli Bigge schickten in Erndtebrück folgende Elf aufs Feld: Fillies, Gomes, Weische, Kleinhorst, Sengöz, Mustafa, Völker, Jürgens, Juncan, Kehayoglou, Schulte-Weber. Auf der Bank nahmen Johnke, Maliqi, Kurt, Mika und Burgard platz.

Im ersten Durchgang hatte das Team um Kapitän „Pudding“ Jürgens gefühlt mehr Ballbesitz und geriet trotzdem bereits nach 10 Minuten nach stark abseitsverdächtiger Szene mit 1:0 in Rückstand. Ein strammer Schuss aus 20m von Andy Kehayoglou sorgte in der 23. Minute dann für den verdienten Ausgleich. Ebenfalls abseitsverdächtig war dann auch der zweite Treffer (37.) der Hausherren, trotzdem muss sich das Team die Frage gefallen lassen warum man den Erndtebrücker Sugawara so aus den Augen verlor. Ebenfalls aus den Augen verlor das Team mit dem Halbzeitpfiff bei einem Freistoß einen weiteren Spieler der Hausherren, der nach Flanke am langen Pfosten seelenruhig zum 3:1 einschieben konnte.

Ernüchterung direkt nach der Halbzeit

In der Halbzeitpause hatte sich das Team viel für den zweiten Durchgang vorgenommen, war man doch bis auf die Tore gleichwertig gewesen im ersten Durchgang. Nach zwei Minuten trafen die Hausherren aber erneut mit einem Flatterball aus 22m. 4:1, das war die Entscheidung. Der TuS kam nicht mehr richtig ins Spiel zurück. In der 63. Minute folgte noch das 5:1 und somit fuhr man anschließend mit einer Klatsche im Gepäck ins Sauerland zurück.

Sehr ärgerlich, auch wenn es sich blöd anhört, da wäre mehr drin gewesen. Deshalb weiter arbeiten und an Euch glauben Jungs !!!!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.