TuS I gastiert in Oeventrop

Am 14. Spieltag der Kreisliga A gastiert unser TuS beim Bezirksliga-Mitabsteiger aus Oeventrop.

An gute 75 Minuten gegen Hüsten II anknüpfen

Die vom Trainerteam Grebe/Bigge betreute Mannschaft strebt den vierten Saisonsieg an und kann bei diesem Unterfangen personell fast aus dem Vollen schöpfen. Zwar fallen die Langzeitverletzten Mustafa, Wenzel und Lampros weiterhin aus und auch Bast, Schmitz und Kehayoglou sind nicht im Kader, aber mit 19 Mann fährt man ja dennoch nicht alle Tage zum Auswärtsspiel.

Die Mannschaft hat in der Woche gut trainiert und mit den Oeventropern den aktuellen 8. der Tabelle vor sich. Die Gastgeber feierten zuletzt nicht nur einen 1:0 Erfolg gegen Sundern II, sondern holten gegen Holzen und Grevenstein je einen Punkt und vor zwei Wochen musste Westenfeld zehn Gegentore gegen Oeventrop hinnehmen. Die Füchse sind also gewarnt, wollen die eigene gute Torausbeute aber ausbauen und wenn hinten zum ersten Mal die Null steht, dann geht es definitiv zufrieden nach Hause.

Anstoß ist um 15 Uhr in Oeventrop und Unterstützer unserer Mannschaft sind wie immer gerne gesehen.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.