TuS I: Freitag Flutlichtspiel vs. Oeventrop

Unsere Erste absolviert das nächste Meisterschaftsspiel gegen Oeventrop am kommenden Freitag um 19:30 Uhr unter Flutlicht im Voßwinkeler Waldstadion.

Das Grebe-Team ist immer noch nicht ganz zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Im letzten Spiel gab es trotz guter erster Halbzeit eine 1:3 Niederlage in Gierskämpen, davor ein glückliches 1:1 gegen Bachum und davor einen hochverdienten 3:1-Sieg beim Aufsteiger aus Beckum. Damit steht man derzeit mit 18 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz.

Trotzdem ist die Stimmung und Trainingsbeteiligung gut. Das Team trainiert fleißig und hat die Neuzugänge gut integriert. Daher geht Kapitän Raphael Knoche auch positiv an die nächsten Aufgaben: „Wir haben uns mittlerweile als Team gefunden und auch schon weiterentwickelt. Leider bekommen wir es derzeit noch nicht konstant auf den Platz, aber wir arbeiten sehr konzentriert Woche für Woche daran.“

Am Freitag will das Team gegen Oeventrop den zweiten Heimsieg unter Dach und Fach bringen. In Oeventrop hat es mit einem Sieg ja schon im Krombacher Kreispokal unter Flutlicht, dank eines „Last-Minute-Tors“ von Lukas „Lucky“ Berens geklappt.

Drücken wir dem Team dabei die Daumen! Bist Du dabei ? Freitag, 19:30 Uhr Waldstadion – wir sehen uns!

UB

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.