TuS gibt sich ein Leitbild

Bei der letzten Generalversammlung gab es neben einigen, kleineren Satzungsänderungen auch eine größere Änderung: Der TuS hat sich dank der einstimmigen Zustimmung der Mitglieder ein Leitbild gegeben und damit eine Präambel vor die Satzung gestellt.

Wer sind wir, was sind unsere Werte und was macht für uns erfolgreiche Vereinsarbeit aus? Was ist das Ziel des Vereins, was erwarten wir von den Mitgliedern und was können auch die Mitglieder von ihrem Verein erwarten? All diese Fragen wurden bei der Erarbeitung des Leitbilds thematisiert, diskutiert und die Ergebnisse im Anschluss verschriftlicht und der Versammlung vorgestellt.

Die nun im 104. Jahr des Vereinsbestehens beschlossene Präambel soll uns für die Zukunft ein Wegweiser sein. Alle Mitglieder sollen sich am Leitbild orientieren und auch potentielle Neumitglieder und Sponsoren sollen anhand des Leitbilds erkennen, wofür wir als TuS Voßwinkel stehen.

Es ist uns Antrieb, immer unser Bestes zu geben und damit unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.