TuS-Erste empfängt Hüstener Reserve

Der neunte Spieltag der Kreisliga A Arnsberg steht an. TuS I darf sich zum fünften Mal in dieser Saison als Gastgeber präsentieren. Gastmannschaft ist der SV Hüsten 09 II (U 23).

Hüsten will Punkte aus dem Waldstadion entführen

Die Gäste konnten bisher erst drei Punkte einfahren und stehen somit auf dem vorletzten Tabellenrang. Logisch, dass die Hüstener unbedingt im Waldstadion punkten wollen. Der TuS dürfte gewarnt sein, zumal sich der Gastgeber in der letzten Saison in den Spielen gegen den SVH II nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat.

Personalsituation entspannt sich ein wenig

Die TuS-Erste will nach der bitteren Niederlage in Affeln wieder dreifach punkten. Da freuen sich die TuS-Sympathisanten sicherlich, dass die Kadergröße langsam aber sicher wieder etwas wächst. Zwar fehlt Magno Silva Teixeira (Urlaub), dafür kehren im Vergleich zur Vorwoche aber Berens, Jürgens und Torben Keute wieder zur Mannschaft. Die Frage, die sich Woche für Woche stellt, wer denn das TuS-Gehäuse hütet, kann mit „Thomas Klein“ beantwortet werden. Unruhe verspürt in der Mannschaft keiner. Im Gegenteil, wie David Bette verlauten ließ ist „die Stimmung nach wie vor gut. Die Mannschaft ist heiß und will unbedingt gewinnen“.

Unterstützt die Jungs und kommt ins Waldstadion. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Bis Morgen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.