TuS erlebt in Birkelbach nächstes Debakel

Am gestrigen Sonntag stand für unsere erste Mannschaft in Birkelbach das nächste Saisonspiel an.

Nachdem man letzte Woche bereits einen herben Rückschlag erlitten hatte, wollte die Mannschaft rund um das Trainergespann Grebe und Bigge sich von einer deutlich besseren Seite zeigen. Leider aus Sicht der Füchse konnte dieses Vorhaben jedoch keineswegs in die Tat umgesetzt werden.

Zum Spielverlauf

Nach ungefähr 15 Minuten ging der Gastgeber durch einen abgefälschten, stark abseitsverdächtigen Schuss in Führung. Unsere Mannschaft war sichtlich zurückgeworfen von diesem Treffer und so dauerte es nicht lange bis die Sportfreunde aus Birkelbach erneut zuschlagen konnten. Zwar konnten die Füchse in Person von Kehayoglou den Anschlusstreffer erzielen, jedoch nahmen die Sportfreunde mittels dem kurz darauf erzielten 3:1 den Wind aus den Vosswinkeler Segeln. Erneut konnte durch einen Foulelfmeter, welchen Maliqi gewohnt sicher verwandelte, der Anschluss hergestellt werden. Jedoch konnte auch dieser Anschluss 30 Sekunden nach Wiederanpfiff durch die Sportfreunde aus Birkelbach egalisiert werden. Mit dem Treffer zum 4:2 schien gleichzeitig jegliche Hoffnung bei unserer Mannschaft genommen zu sein und so war es ein Einfaches für die heimische Mannschaft noch drei weitere Treffer zum 7:2 Endstand folgen zu lassen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.