TuS-Duo für ein weiteres Jahr an der Linie

Das Gespann aus Trainer Chris Degner und Co-Trainer Christoph „Eule“ Hauschulte werden auch in der Saison 23/24 unsere zweite Mannschaft betreuen.

TuS-Obmann Niklas Wenzel äußert sich dazu wie folgt: „Wir freuen uns sehr, dass Chris und Eule weiterhin die Reserve coachen. Die „Zweite“ hat einen sehr hohen Stellenwert bei uns im Verein und die beiden leisten seit Jahren eine hervorragende Arbeit.“

Thomas Weber (1. Vorsitzender) fügt hinzu: „Uns allen war bewusst, dass die erste Saison nach der Zusammenlegung von drei auf zwei Seniorenmannschaften nicht reibungslos verlaufen konnte. Mit Chris und Eule haben wir jedoch ein Duo, die wie kaum ein anderer diesen Verein leben und stets zum Wohle des Vereins handeln, so dass dieser Umbruch letztlich so störungsfrei vollzogen werden konnte. Dafür gilt ihnen, aber auch allen aktiven Fußballern aus der zweiten Mannschaft ein großer Dank!“

Aktuell rangiert die „Reserve“ auf Tabellenplatz 5 der Kreisliga C Arnsberg.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.