Sportabzeichentag 26.09.2020

Was wurde geleistet? Ein kurzer Bericht:
Am Samstag fand unser jährlicher Sportabzeichentag statt, traditionell am letzten September-Wochenende.

Da in diesem Jahr kein Schwimmen stattfinden konnte, war der Start um 11:30 direkt am Sportplatz.
Aufgrund der Corona-Thematik haben wir die Anfangszeiten der einzelnen Alterklassen zeitlich versetzt, damit waren überschaubare Kleingruppen unterwegs.

Sportler zwischen 6 und 52 Jahren waren fleißig, im Laufe des Tages wurden 46 Sportabzeichen bestanden oder ein Grundstein dazu gelegt. Das kann sich sehen lassen!

Wie immer wurden viele Helfer gebraucht: Riegenführer, Kampfrichter & diverse helfende Hände – ohne geht es einfach nicht! Großen Dank an alle beteiligten Helfer!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.