Papieraktion gut angenommen

Die Papieraktion im Autrag von und für die Jugend war anstregend, aber gut!

3 volle Container haben wir zusammen gefüllt, einmal musste WOWO sogar noch nach Arnsberg fahren, um ein Auto direkt zu entsorgen.

Vielen Dank an alle Sammler im Dorf und den sammelnden Unternehmen und Danke für die tollen Transportfahrzeuge

Danke für die Unterstützung von Präsident Thomas, Ehrenpräsident Helmut, Ehrenjugendleiter Alfred, Beate, WOWO, Martin, Stefani (Catering), Sascha (Orgateam),  Jan  & Jan, André, Tjard, Felix, Patrik, Hendrik, Sven, Lennart, Aaron, Kilian, Noah & Noah (Hoffe habe keinen vergessen)

Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion am 11. Juni 2016, nach Plan auch wieder mit einer Altkleideraktion!

Wir sehen uns…

Eure Jugendabteilung dba

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.