Offizieller Rückrundenauftakt für TuS I

Nachdem unsere erste Mannschaft am vergangenen Wochenende das Nachholspiel gegen Grevenstein verdient mit 1:3 zu Hause verloren hat, steht nun schon das nächste Heimspiel an. Am kommenden Sonntag kommt der Tabellenletzte Sundern II zum offiziellen Rückrundenauftakt ins Waldstadion. Anstoß ist um 15:00 Uhr, kaltes Wetter, kühles Bier und heiße Bratwurst garantiert.

Mannschaft will anderes Gesicht zeigen

TuS I rangiert trotz der erwähnten Niederlage weiterhin auf Rang vier der Tabelle mit 27 Punkten. Nichtsdestotrotz ist es fast so knapp wie in der Bundesliga, da auch der SV Bachum/Bergheim sowie SV Affeln 28 gleichviele Zähler aufweisen. Daher wäre ein Sieg umso wichtiger.

Doch sollte man die Zweitvertretung aus Sundern nicht auf die leichte Schulter nehmen. Unter dem neuen Coach Andreas Mühle gewannen die Sunderaner letztes Wochenende verdient mit 2:1 gegen SSV Stockum und ist so wieder in Reichweite der Nichtabstiegsplätze gerückt.

Daher gilt es, kühlen Kopf zu bewahren und die erarbeiteten PS aus der Vorbereitung auf den Rasen zu bringen. Dabei kann das Trainergespann Grebe und Bigge so gut wie aus dem Vollen schöpfen. Am Kader zur vorherigen Woche wird sich wenig verändern, nur die erkrankten Keute Brüder (Tobi und Torben) fehlen. Nichtsdestotrotz peilt man an, die drei Punkte im heimischen Waldstadion zu behalten.

Daher hofft die Mannschaft auf erneute, zahlreiche Unterstützung der Grün-Weißen Anhänger! Wem es zu kalt ist, kann aus dem behaglichen Wowo’s das Spiel verfolgen und es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen.

Bis Sonntag!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.