Nächster Sommertransfer fix: „Rudi“ Leiser wechselt zum TuS

Bei unserer 1. Mannschaft zeigt die Formkurve in den letzten Wochen glücklicherweise wieder nach oben. Und auch abseits des Platzes läuft es derzeit rund. So steht mit Rudolf „Rudi“ Leiser der sechste Transfer der letzten neun Tage fest.

Jugend beim SC Neheim und SV Hüsten 09

Soll ab Sommer in der Abwehr für Sicherheit sorgen: Rudolf „Rudi“ Leiser

Der 23-Jährige Abwehrspezialist wurde zehn Jahre lang beim SC Neheim ausgebildet, ehe er in die U19 des SV Hüsten 09 wechselte und dort in der Bezirksliga, unter anderem mit seinem zukünftigen Mitspieler Jannis Käthler, zusammen spielte. Seit vier Jahren trägt „Rudi“ das Trikot der Reserve der SG Herdringen/Müschede. Der derzeit noch in Kamen wohnende Neuzugang ist bereits Feuer und Flamme für die zukünftige Herausforderung: „Ich ziehe demnächst wieder nach Neheim und möchte dann wieder ambitionierter Fußball spielen. Ich freue mich auf das neue Projekt mit dem TuS und bin voller Vorfreude auf die Aufgaben, die mich ab Sommer erwarten.“ Der aus dem Krankenbett in Halle grüßende Fußball-Obmann, Niklas Wenzel, ist ebenfalls glücklich mit dem Transfer: „Die Gespräche waren von Beginn an sehr gut. Wir sind happy, dass wir mit Rudi einen weiteren, jungen und talentierten Defensivallrounder ab Sommer in unseren Reihen haben.“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.