Kinderleichtathletik in der Sporthalle Große Wiese

Am Samstag, 5. November waren die jungen Leichtathleten der Umgebung in der Sporthalle „Große Wiese“ zu Gast.
Wir waren mit (diesmal nur) 8 Teilmehmern dabei und konnten in allen drei Altersklassen zusammen mit anderen Vereinen ein Team stellen.
Disziplinen an diesem Tag: Standweitsprung, Medizinballstoßen, Seilstart-Sprint und Hallencrosslauf.

Trotz der grossen Teilnehmerzahl von 150 Kindern konnte der Wettkampf zügig durchgeführt werden, beim abschließenden Crosslauf wurde lautstark angefeuert – die Halle tobte!

Unsere Sportler haben mit ihren „zufälligen“ Teamkollegen alles gegeben und allesamt tolle Leistungen gezeigt und der Spaß kam auf keinen Fall zu kurz.
Für jeden Teilnehmer gab es Urkunde und Medaille – eine schöne Erinnerung an einen schönen Nachmittag.

Hier einige Impressionen:

Kurze Teambesprechung

U12-er beim Medizinballstoßen

Die Jüngsten am Sprintstart

Zwei stolze Medaillengewinner

Gewonnen!

Gewonnen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.