Keine Versammlung am 19.03.2021

Der für die Mitgliederversammlung 2020/2021 geblockte Termin am 19.03.2021 wird nicht zum Tragen kommen. Gesetzlich und satzungsmäßig vorgesehene Versammlungen sind zwar nach wie vor unter den Voraussetzungen des § 13 der Coronaschutzverordnung NRW möglich und erlaubt, jedoch möchten wir in der anstehenden Phase der vorsichtigen Öffnungen noch keine Versammlung unter erschwerten Bedingungen oder online durchführen, so Vorsitzender Thomas Weber.

Die Aussicht auf eine Entspannung der Pandemielage bis zum Sommer diesen Jahres ist gut. Und deshalb warten wir lieber noch ab und hoffen auf die Möglichkeit eine Generalversammlung mit vielen Mitgliedern und Ehrungen für zwei ganze Jahre durchführen zu können.

Ohne sich auf den Termin festzulegen hat der Vorstand Samstag, den 17.07.2021 ins Auge gefasst. Dann wäre ggf. auch eine Freiluftversammlung auf dem Sportgelände am Nachmittag vorstellbar. Dies sind bislang aber erst vage Gedankenspiele. Priorität hat nach wie vor die Gesundheit, also der Kampf gegen die Pandemie, was wir in den kommenden Wochen mit den anstehenden vorsichtigen Öffnungen in Einklang bringen müssen.

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.