Jahresbericht der Mädchenmannschaft

In der Saison 2022/23 starteten wir mit einer C und einer B Jugend jeweils in der Kreisliga A in die Saison.


C-Mädchen:
2. Tabellenplatz; 9 Punkte und 19:09 Tore; 4 Siege (dabei 1 Mannschaft ohne Wertung); 1 Niederlage.


B-Mädchen:
4. Tabellenplatz; 7 Punkte und 11:17 Tore; 2 Siege; 1 Unentschieden; 2 Niederlagen.


Während der Winterpause nahmen wir an 2 Hallenturnieren teil. Die C-Mädchen belegten in Oeventrop bei einem top besetzten Turnier den 4.Platz. Die teilnehmenden Mannschaften waren u. A. RW Ahlen (5.Platz) und Arminia Bielefeld (1.Platz).

Die B-Mädchen belegten in Oeventrop den 6.Platz von 10 und haben dabei auch den TuS Wickede auf den Plätzen hinter sich gelassen. Zur Weihnachtsfeier starteten wir ein kleines Kegel-Turnier mit anschließendem Pizzaessen. Dieses Turnier konnte Enya Degner für sich entscheiden.

Es gab auch Auszeichnungen für ihre überragende Teilnahme an den über 60 Trainingseinheiten im Jahr 2022. Dafür geehrt wurden Lotta Fischer, Sybille Reffelmann und Joana Schmitz. Zum krönenden Jahresabschluss hat unser Kader die 30-Mädchen-Marke noch geknackt.

Ins neue Jahr starten wir am 14.01.2023 mit den Hallenkreismeisterschaften für die B-Mädchen und eine Woche später am 22.01.2023 spielen wir die Hallenkreismeisterschaften für die C-Mädchen bevor es in die Rückrunde geht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.