HSK-Mehrkampfmeisterschaften 2017

Am Samstag, den 16.09 fanden die diesjährigen Mehrkampfmeisterschaften des HSK in Schmallenberg statt. Wir Voßwinkeler-Leichtathleten waren mit 12 Teilnehmer am Start – Bei insgesamt ca. 90 Teilnehmern waren also unsere grünen Trikots sehr präsent vertreten.

Bei herbstlichem aber trockenen Wetter konnten die Wettkämpfe bei guten Bedingngen durchgeführt werden. Es gab keine Verzögerungen im Ablauf, dann macht es allen am meisten Spaß.
Kuriosum am Rande: Auf der Schmallenberger Sportanlage werden neuerdings Schafe gehalten um die Randwiese zu „mähen“ – Die Tiere fanden eine Lücke im Elektrozaun und bevölkerten kurzzeitig die Kugelstoß-Anlage…

Alle unsere Sportler zeigten gute Leistungen, besonders erfolgreich waren in diesem Jahr die U10-Mädchen: bei 11 Kindern in der Altersgruppe belegten Jana Bürmann, Liz Brüggenthies und Heidi Brinkmann die Plätze 2, 3 und 4 – absolut klasse!

Hier die Platzierungen im einzelnen:

MKU10 (JG 2008):
Björn Voß              2
Ben Neuhaus        3
Hendrik Weber    4
Jannik Ohm         6

WKU10 (JG 2008):
Jana Bürmann         2
Liz Brüggenthies     3
Heidi Brinkmann    4

WKU12 (JG 2006)
Marie Zachrau         5

MJU14 (JG 2005)
Jan Neuhaus            5

WJU14 (JG2004)
Sarah Bürmann      4
Janina Ohm            5

Die komplette Ergebnisliste mit allen Einzelleistungen gibt es hier: 2017-09-16-hsk-mehrkampf-ergebnisliste

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.