Heimspiel gegen TuRa Freienohl

Am Sonntag, den 20. Februar, bestreitet der TuS Voßwinkel um 15 Uhr sein nächstes Heimspiel in der Bezirksliga Staffel 4. Zu Gast sein wird TuRa Freienohl.

Stimmungsdämpfer im Hinspiel

Nachdem man in der ersten Partie der Hinserie gegen TuS Sundern mit einem 2:2 gut in die Saison gestartet ist, folgte leider eine nicht zu erklärende 7:0 Niederlage gegen TuRa Freienohl. Auch in der Rückrundenpartie wird der TuS erneut die Außenseiterrolle annehmen müssen. Ganze 26 Punkte trennen den Tabellenvierten und den Vorletzten der Liga. Wie brenzlig die aktuelle Situation ist, zeigt vor allem der Rückrundenstart am vergangenen Spieltag gegen den TuS Sundern, als man mit einem 8:0 eine weitere, auch in der Höhe verdiente, Niederlage verkraften musste. Die Partien des laufenden Kalenderjahres wurden jedoch aufgearbeitet und deutlich angesprochen, sodass jeder nun weiß, worum es geht. Weiterhin gilt, den Kopf oben zu behalten und bis zum Ende alles für den Verein zu geben!

Daher zählt auch in diesem Spiel nur, die bestmögliche Leistung abzurufen. Die Lehren aus dem Hinspiel sollen gezogen werden, um nun in der Rückrundenpartie erfolgreicher zu sein. Dass man die Favoriten ärgern kann, wurde in dieser Saison bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Nicht zur Verfügung stehen dem Trainerteam Greis, Burgard, Knoche und Schmitz sowie weiterhin die Langzeitverletzten Klein und Lampros.

Unsere Mannschaft freut sich wie immer über jegliche Unterstützung. Bis dahin.
#geilertus

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.