Heimspiel gegen den SSV Küntrop

Am Sonntag ist der SSV Küntrop im heimischen Waldstadion zu Gast. Anstoß dieser Partie ist um 15:00 Uhr.

Beide Mannschaften trennt nur ein Punkt in der Tabelle

Die bisherige Punkteausbeute aus den ersten sechs Spielen zeigt, dass für unsere Mannschaft noch sehr viel Luft nach oben ist. Zuletzt verlor der TuS das Derby gegen den SV Bachum/Bergheim mit 4:2 und steht nun mit vier Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Der morgige Gast hingegen steht aktuell auf dem letzten Tabellenplatz, hat allerdings auch nur einen Zähler weniger. Für den TuS zählt morgen also nur ein Sieg. Dies betonte unter der Woche auch nochmal unser sportlicher Leiter Niklas Wenzel.

Nach einer guten Trainingswoche kann der TuS personaltechnisch fast aus dem Vollen schöpfen. Nicht mit von der Partie werden die Langzeitverletzten Bast und Wenzel, sowie der rotgesperrte Gomes sein.

Um die nächsten drei Punkte in der Saison einzufahren, braucht die Mannschaft wieder jegliche Unterstützung von außen. Wir würden uns über TuS-Anhänger freuen. Der TuS-Tag beginnt übrigens schon um 12:30 Uhr mit dem Spiel der beiden Zweitvertretungen.

Bis morgen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.